Individuelle Betreuung von Großkunden
Unser Individualshop für Sie
Wofür benötigen Sie einen Individualshop? Viele Kunden haben besondere Bedürfnisse, wenn es um die Kostenstellenbelieferung geht. Besonders ein E-Procurement-System, das speziell auf die eigenen Systeme zugeschnitten ist, wird oft gewünscht. Firmenspezifische Unterschiede benötigen ein an die verschiedenen Unternehmensstrukturen angepasstes Management-System für Verbrauchsmaterialien. Mit unserem individuellen Shopsystem sind wir diesen Anforderungen gewachsen.
Wir optimieren und planen mit Ihnen gemeinsam Ihr individuelles C-Artikel-Management im Bereich Bürobedarf und garantieren Ihnen perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene E-Procurement-Lösungen.
Durch den speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Individualshop können Sie effizient und transparent auf ihr klar strukturiertes Sortiment zurückgreifen. Sie können selbst auswählen, welcher Mitarbeiter für die Bestellung bestimmter Produkte freigeschaltet ist und welcher nicht. Mit dem C-Artikel-Management sparen Sie sich anfallende Prozesskosten und viel Zeit. Mit dem einfachen Individualshop erhalten Sie eine komplette Übersicht über Ihre Kosten und können selbst Einfluss auf die Bestellprozesse nehmen.
Das optimierte C-Artikel-Management sorgt für eine reibungslose IT-Anbindung und bietet ein komfortables Datenmanagement. Alle C-Artikel sind mit nur einer Bestellung und mit nur einer Rechnung erhältlich und in einer Lieferung zusammengefasst, die einheitliche Daten enthält. Unsere E-Procurement-Lösung kann bei Bedarf in ERP-Systeme oder einen Marktplatz integriert werden.
Einkaufsprozesse professionell und effizient gestalten
Mit unserer E-Procurement-Plattform haben Sie die Möglichkeit, ein definiertes Sortiment, das aus verschiedenen Lieferanten zusammen gestellt ist, zentral für unterschiedliche Abteilungen zur Verfügung zu stellen. Und das bei voller Übersicht für Ihr Controlling mit detaillierten Auswertungs- und Statistikfunktionen. Optimieren Sie Ihre Beschaffungskosten bei C-Artikeln und profitieren Sie von den Vorteilen einer festen Partnerschaft mit der Heinrich Buschmann GmbH & Co. KG.
Gerne präsentieren wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten eines zeitgemäßen Beschaffungsmanagements im Bürobereich.
E-Procurement mit System
Abbildung kundenindividueller Preise über das Kernsortiment
Direkte Bestellmöglichkeit für jeden Benutzer
Eingeschränkte Ansichtsrechte für bestimmte Nutzergruppen
Budgetierungsverfahren
Ein- oder mehrstufiges Genehmigungsverfahren
Direkte Artikelvergleiche durch Vergleichsansichten möglich
Direktes Reporting aus dem System
Elektronisches Rechnungsclearing
SAP-Integration möglich
Einbindung kundenindividueller Materiallager
Kontinuierliche Weiterentwicklung des Shopsystems
Keine zusätzliche Software notwendig
Bei mehr als 30.000 Kunden und über 400.000 Anwendern im Einsatz
Prozessoptimierung
Einrichtung Ihrer firmenindividuellen C-Artikelsortimente zu Kernsortimentskonditionen
Bereitstellung der verfügbaren Gesamtsortimente verschiedener C-Artikellieferanten für den berechtigten Personenkreis
Abbildung Ihrer Unternehmensstruktur (Firmenzentrale, Filialen, Kostenstellen, Nutzer)
Festlegung der entsprechenden Rechte aller Shopnutzer
Einrichtung persönlicher Sortimente auf Nutzerebene
Schulung hauseigener Administratoren
Schnittstellen
Schnittstellen zu Ihrem EDV-System z.B. SAP, etc.
System wird speziell auf Ihre technischen Voraussetzungen zugeschnitten
Exportierbare, detaillierte Statistiken zur Weiterverarbeitung zum Beispiel mit Excel
Belegloses, elektronisches Gutschriftsverfahren
Kostensenkung im Bestellprozess
Volle Kostenkontrolle durch moderne Genehmigungsverfahren und Budgetierung
Elektronisches Rechnungsclearing
Wir beraten Sie
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