Individuelle Betreuung von Großkunden

Unser Individualshop für Sie

Wofür benötigen Sie einen Individualshop? Viele Kunden haben besondere Bedürfnisse, wenn es um die Kostenstellenbelieferung geht. Besonders ein E-Procurement-System, das speziell auf die eigenen Systeme zugeschnitten ist, wird oft gewünscht. Firmenspezifische Unterschiede benötigen ein an die verschiedenen Unternehmensstrukturen angepasstes Management-System für Verbrauchsmaterialien. Mit unserem individuellen Shopsystem sind wir diesen Anforderungen gewachsen.

Wir optimieren und planen mit Ihnen gemeinsam Ihr individuelles C-Artikel-Management im Bereich Bürobedarf und garantieren Ihnen perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene E-Procurement-Lösungen.

Durch den speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Individualshop können Sie effizient und transparent auf ihr klar strukturiertes Sortiment zurückgreifen. Sie können selbst auswählen, welcher Mitarbeiter für die Bestellung bestimmter Produkte freigeschaltet ist und welcher nicht. Mit dem C-Artikel-Management sparen Sie sich anfallende Prozesskosten und viel Zeit. Mit dem einfachen Individualshop erhalten Sie eine komplette Übersicht über Ihre Kosten und können selbst Einfluss auf die Bestellprozesse nehmen.

Das optimierte C-Artikel-Management sorgt für eine reibungslose IT-Anbindung und bietet ein komfortables Datenmanagement. Alle C-Artikel sind mit nur einer Bestellung und mit nur einer Rechnung erhältlich und in einer Lieferung zusammengefasst, die einheitliche Daten enthält. Unsere E-Procurement-Lösung kann bei Bedarf in ERP-Systeme oder einen Marktplatz integriert werden.

Einkaufsprozesse professionell und effizient gestalten

Mit unserer E-Procurement-Plattform haben Sie die Möglichkeit, ein definiertes Sortiment, das aus verschiedenen Lieferanten zusammen gestellt ist, zentral für unterschiedliche Abteilungen zur Verfügung zu stellen. Und das bei voller Übersicht für Ihr Controlling mit detaillierten Auswertungs- und Statistikfunktionen. Optimieren Sie Ihre Beschaffungskosten bei C-Artikeln und profitieren Sie von den Vorteilen einer festen Partnerschaft mit der Heinrich Buschmann GmbH & Co. KG.

Gerne präsentieren wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten eines zeitgemäßen Beschaffungsmanagements im Bürobereich.

E-Procurement mit System

  • Abbildung kundenindividueller Preise über das Kernsortiment

  • Direkte Bestellmöglichkeit für jeden Benutzer

  • Eingeschränkte Ansichtsrechte für bestimmte Nutzergruppen

  • Budgetierungsverfahren

  • Ein- oder mehrstufiges Genehmigungsverfahren

  • Direkte Artikelvergleiche durch Vergleichsansichten möglich

  • Direktes Reporting aus dem System

  • Elektronisches Rechnungsclearing

  • SAP-Integration möglich

  • Einbindung kundenindividueller Materiallager

  • Kontinuierliche Weiterentwicklung des Shopsystems

  • Keine zusätzliche Software notwendig

  • Bei mehr als 30.000 Kunden und über 400.000 Anwendern im Einsatz

Prozessoptimierung

  • Einrichtung Ihrer firmenindividuellen C-Artikelsortimente zu Kernsortimentskonditionen

  • Bereitstellung der verfügbaren Gesamtsortimente verschiedener C-Artikellieferanten für den berechtigten Personenkreis

  • Abbildung Ihrer Unternehmensstruktur (Firmenzentrale, Filialen, Kostenstellen, Nutzer)

  • Festlegung der entsprechenden Rechte aller Shopnutzer

  • Einrichtung persönlicher Sortimente auf Nutzerebene

  • Schulung hauseigener Administratoren

Schnittstellen

  • Schnittstellen zu Ihrem EDV-System z.B. SAP, etc.

  • System wird speziell auf Ihre technischen Voraussetzungen zugeschnitten

  • Exportierbare, detaillierte Statistiken zur Weiterverarbeitung zum Beispiel mit Excel

  • Belegloses, elektronisches Gutschriftsverfahren

Kostensenkung im Bestellprozess

  • Volle Kostenkontrolle durch moderne Genehmigungsverfahren und Budgetierung

  • Elektronisches Rechnungsclearing

Wir beraten Sie

  • Wir nehmen uns Zeit für Sie – garantiert!
  • Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns!

Kostensenkung bei Einführung eines E-Procurement-Systems